Chat with us, powered by LiveChat

Herbstmesse Nachlese

Nachlese zur Herbstmesse 2018

Die Herbstmesse 2018 war ein tolles Fest, zu dem wir viele treue Kunden und zahlreiche Camping-Interessenten begrüßen durften. Bei bestem Herbstwetter konnte man durch die Ausstellung bummeln, Neuheiten anschauen und jede Menge Schnäppchen entdecken. Das Team von Reisemobile Dörr sagt Danke an alle, die dabei waren. Es war schön mit euch!

Fuhrpark

Die Fahrzeugausstellung ist schon bereit …

Wohnwagen-Kunden

…und bald sorgen unsere Angebote für strahlende Gesichter.

Kinder-Tattoos

Ausgebildete Helfer vom DRK Winterbach malen den Kleinen hübsche Glitzertattoos und zeigen den Großen wichtige Erste-Hilfe-Maßnahmen.

Messevorbereitung Berger

…während im Berger Shop noch letzte Hand angelegt wird,

Westfalia Sven Hedin Crafter

Neuheit: der Westfalia Sven Hedin auf VW Crafter ist ein Besuchermagnet …

Lebensmusiker

Das einmalige Lebensgefühl beim Campen transportieren die Lebensmusiker in mitreißende Songs, die sofort ins Ohr gehen.

Fahrzeugausstellung

Dann geht’s los, die ersten Gäste kommen …

Pössl Campster

… wie auch der alltagstaugliche Campster von Pössl.

Verpflegung

Mit leckerem Essen und einem frischgezapften Bier lässt man einen schönen Herbstmesse-Tag ausklingen.

Back to top