Chat with us, powered by LiveChat

Aktuelles

News und Infos rund um Reisemobile Dörr

Exklusive Laika Präsentation

Exklusive Laika Präsentation bei Reisemobile Dörr

Mit einer exklusiven Live Präsentation stellte Reisemobile Dörr den neuen Laika Kosmo 2009 vor. Geschäftsführer Tobias Dörr begrüßte rund 100 Gäste, die aus dem ganzen Saarland und Rheinland-Pfalz ins Vertriebszentrum Bliesen gekommen waren. „Seit 15 Jahren haben wir nun wieder ein Reisemobil auf Mercedes Chassis entwickelt, das mit den Assistenzsystemen des Sprinters ein hochwertiges Fahrerlebnis bietet“, erklärte Laika Verkaufsleiter Sven Richter. „Es verbindet den „Dolce Vita“-Stil mit der modernen Mercedes-Technologie, die in diesem Modell zur Serienausstattung gehört.“

Frank und Martina Meergarten aus Saarbrücken besichtigten als erste das neuartige Reisemobil und zeigten sich begeistert von der hochwertigen Ausstattung.  Die Raumaufteilung des Teilintegrierten gefiel Evelyn Muhm aus Rehlingen-Siersburg besonders gut. „Wir reisen zu viert mit Hund, da spielt die geräumige Küche und das sehr großzügiges Raumgefühl eine wichtige Rolle“, erklärte die Mutter von zwei Kindern, während sich Ehemann Michael über die Mercedes Technik informierte. Für Christian Zewe und seine Frau stand der Favorit schon nach kurzer Besichtigung fest. „Der Kreos 5009 hat richtig viel Platz für die ganze Familie“, urteilte der zweifache Vater und setzte schmunzelnd hinzu „und das Automatik-Getriebe für mich!“  

Für den Toskanischen Abend hatte das Dörr Team mit Kerzenschein und stimmungsvoller Geigenmusik echt italienisches Ambiente ins Vertriebszentrum gezaubert. Mit einem Glas Prosecco von Strada die Vino und eine Auswahl an italienischen Weinen begann der kulinarische Teil des Abends, bei dem der toskanische Food-Designer Stefano Suich die Gäste mit leckeren Spezialitäten aus seiner Heimat verwöhnte.

Back to top